*** Werbung ***
Geschenkband Namensbänder

aprilliebe Aktionen im Advent

Alles so schön weihnachtlich …

Auch in diesem Jahr werde ich im Advent wieder mit meinem Sortiment unterwegs sein. Nicht so weit, sondern ganz nah, und auch nur zwei Mal.
Am Samstag, den 09.12.2017 und Sonntag, den 10.12.2017 stehe ich mit lieben Kollegen des Kreativ.Quartier Herten auf dem ARTvent im Schloß Herten. Dort präsentieren wir gemeinschaftlich, was das Kreativ.Quartier Herten zu bieten hat. Außer mir werden dort u.a. auch Mate mit seiner Kunst, Katja mit Naturbasteleien und Claudia mit ihren bebilderten Geschichten dabei sein. Im letzten Jahr waren zahlreiche Besucher vor Ort. Zeitgleich findet im Schloßhof der Lichterwald statt, beide Adventsmärkte bieten kreatives Handwerk, Kunst, Weihnachtliches und gute Speisen und Getränke an. Musikalische Highlights und andere unterhaltsame Attraktionen versprechen ein buntes Programm.

4. Hertener Adventstreff

Am 23.12.2017 findet in diesem Jahr der 4. Hertener Adventstreff statt. Die Hertener Kaufleute und Unternehmen in der Innenstadt haben wieder ein wunderbar unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Alle Akteure sind aus Herten, das ist das Besondere an unserem Adventstreff.

  • EKS Bigband
  • Weihnachtssingen mit Matthias Müller und Hannah Pelz
  • ART.62
  • Tizzle & friends
  • I Dolci
  • Charles Moulton als Elvis
  • Venu Kanti

Um 18 Uhr gibt es wie jedes Jahr ein großes Feuerwerk. Kreative und karikative Einrichtungen laden mit Ständen zu einem letzten Einkauf zu Weihnachten ein. Es gibt frische Waffeln, kulinarische Köstlichkeiten für den Hunger zwischendurch, Glühwein und Punsch gegen die Kälte und kreative Geschenke auf letztem Drücker.

 

Programm 4. Hertener Advetnstreff

 

Wer am letzten Einkaufstag vor Weihnachten dem Stress entfliehen möchte, ist auf unserem Adventstreff gut aufgehoben. Die Geschäfte in der Innenstadt haben lange geöffnet, das Programm ist vielseitig und die Kreativ-Stände haben viele schöne Manufakte dabei. Das Programm läd zum Verweilen ein, wenn man zwischen den Einkäufen mal eine Pause braucht.


 
 
 

Kommentar abgeben: